Diskussion:Ochsenkopf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Guter Artikel)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Ich schlage vor, diesen Artikel als "Guten Artikel" auszuzeichnen. Es ist alles drin, was zu einem guten Artikel gehört, jetzt sogar ein selbst erstelltes Bild! Es gibt zwar eine ''Vorlage Guter Artikel'', die setzt aber voraus, dass eine Diskussion und eine Abstimmung stattgefunden haben. Das könnten wir hier im Schnellverfahren durchziehen. Meinungen? --[[Benutzer:Ingo Habeck|Ingo Habeck]] ([[Benutzer Diskussion:Ingo Habeck|Diskussion]]) 23:22, 1. Mär. 2019 (CET)
Ich schlage vor, diesen Artikel als "Guten Artikel" auszuzeichnen. Es ist alles drin, was zu einem guten Artikel gehört, jetzt sogar ein selbst erstelltes Bild! Es gibt zwar eine ''Vorlage Guter Artikel'', die setzt aber voraus, dass eine Diskussion und eine Abstimmung stattgefunden haben. Das könnten wir hier im Schnellverfahren durchziehen. Meinungen? --[[Benutzer:Ingo Habeck|Ingo Habeck]] ([[Benutzer Diskussion:Ingo Habeck|Diskussion]]) 23:22, 1. Mär. 2019 (CET)
:Ich freue mich natürlich über die Nominierung. Der Artikel ist einen weiten Weg gegangen, wenn ich mir seine Geschichte anschaue  --[[Benutzer:Dfg2|Dfg2]] ([[Benutzer Diskussion:Dfg2|Diskussion]]) 11:50, 15. Jul. 2019 (CEST)

Version vom 15. Juli 2019, 10:50 Uhr

Guter Artikel

Ich schlage vor, diesen Artikel als "Guten Artikel" auszuzeichnen. Es ist alles drin, was zu einem guten Artikel gehört, jetzt sogar ein selbst erstelltes Bild! Es gibt zwar eine Vorlage Guter Artikel, die setzt aber voraus, dass eine Diskussion und eine Abstimmung stattgefunden haben. Das könnten wir hier im Schnellverfahren durchziehen. Meinungen? --Ingo Habeck (Diskussion) 23:22, 1. Mär. 2019 (CET)

Ich freue mich natürlich über die Nominierung. Der Artikel ist einen weiten Weg gegangen, wenn ich mir seine Geschichte anschaue --Dfg2 (Diskussion) 11:50, 15. Jul. 2019 (CEST)