Diskussion:Odenwaldbahn (Baden)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 24. September 2016, 00:21 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge) (Peewit verschob Seite Diskussion:Badische Odenwaldbahn nach Diskussion:Odenwaldbahn (Baden): Anpassung an "Odenwaldbahn (Hessen)" und an Wikipdia)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Streckenabschnitte[Quelltext bearbeiten]

Jahbruch 1998 nenet 25.8.1866 als Eröffnung des Streckenabschnittes bis nach Osterburken und 1.11.1866 bis nach Würzburg. Das sind andere Daten als ich sie im Artikel stehen habe, die stammen ja aus einem anderen Jahrbuch. Ich beobachte das weiter, habe noch die Jahrbänge bis 2011 vor mir --Suggs (Diskussion) 12:02, 9. Feb. 2013 (CET)