Diskussion:Philosophenweg (Heidelberg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bidler fehlen)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Wenn Du also Zugang zu Fotos hast oder selbst welche machen würdest, würde hier gut reinpassen.
Wenn Du also Zugang zu Fotos hast oder selbst welche machen würdest, würde hier gut reinpassen.
--[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 22:54, 20. Jun 2006 (CEST)
--[[Benutzer:Rabe|Rabe]] 22:54, 20. Jun 2006 (CEST)
:Jetzt ist ein Bild drin, aber "hochkant" gestellt, nicht gerade schön. Wer sich damit auskennt, möge es in die Waagerechte drehen. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 20:33, 20. Dez. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2015, 20:33 Uhr

Bilder fehlen[Bearbeiten]

Ich habe das mal eingebaut, denn der Ausblick von dort auf die Altstadt ist sicher schön. Wenn Du also Zugang zu Fotos hast oder selbst welche machen würdest, würde hier gut reinpassen. --Rabe 22:54, 20. Jun 2006 (CEST)

Jetzt ist ein Bild drin, aber "hochkant" gestellt, nicht gerade schön. Wer sich damit auskennt, möge es in die Waagerechte drehen. --Peewit (Diskussion) 20:33, 20. Dez. 2015 (CET)