Diskussion:Plätze in Heidelberg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 20. Oktober 2015, 08:25 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge) (Neuer Abschnitt →‎Plätze? Straßen?)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stadtgarten[Bearbeiten]

Da ich zum Stadtgarten einen kurzen Artikel schreiben will, habe ich den Namen rot verlinkt. Ob es klug war, den mit dem benachbarten Adenauerplatz zusammenzuschmeißen, überlasse ich dem Urteil des Erstellers dieser Liste. --Peewit (Diskussion) 01:08, 1. Nov. 2013 (CET)

Plätze? Straßen?[Bearbeiten]

Hier sind überwiegend Straßen, nicht Plätze aufgelistet. Was ist der Sinn? War es Absicht oder einfach ein Versehen? --Peewit (Diskussion) 09:25, 20. Okt. 2015 (CEST)