Diskussion:Portland Forum am Herrenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 4: Zeile 4:


Das ist alles nur Werbesprech. Wenn dem Initiator dieses Artikels derselbe wichtig ist, sollte er ihn mal überarbeiten, so dass er ein enzyklopädischer Artikel werden kann. Andernfalls sollte man ihn löschen. Dieses Regionalwiki will eigentlich keine Werbeplattform sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Erstaunlich finde ich allerdings, dass es sonst niemand stört. Aber hier liest nicht jeder, was in den Artikeln steht. Keine Zeit? Keine Lust? Keine Energie? Wenn ich nicht nach "Portland" gesucht hätte, hätte ich ihn allerdings auch nicht gefunden.--[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 10:37, 2. Okt. 2016 (CEST)Ach so, wie ich sehe, hat der Artikel-Autor nur 2008 hier gewirkt und ist gegangen, nachdem er seine Promotion-Aufgabe erfüllt hat. Dann bin ich für löschen, ich werde diesen Werbeprospekt nicht umschreiben. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 10:58, 2. Okt. 2016 (CEST)
Das ist alles nur Werbesprech. Wenn dem Initiator dieses Artikels derselbe wichtig ist, sollte er ihn mal überarbeiten, so dass er ein enzyklopädischer Artikel werden kann. Andernfalls sollte man ihn löschen. Dieses Regionalwiki will eigentlich keine Werbeplattform sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Erstaunlich finde ich allerdings, dass es sonst niemand stört. Aber hier liest nicht jeder, was in den Artikeln steht. Keine Zeit? Keine Lust? Keine Energie? Wenn ich nicht nach "Portland" gesucht hätte, hätte ich ihn allerdings auch nicht gefunden.--[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 10:37, 2. Okt. 2016 (CEST)Ach so, wie ich sehe, hat der Artikel-Autor nur 2008 hier gewirkt und ist gegangen, nachdem er seine Promotion-Aufgabe erfüllt hat. Dann bin ich für löschen, ich werde diesen Werbeprospekt nicht umschreiben. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 10:58, 2. Okt. 2016 (CEST)
:Wow. Ja auch nach Jahren noch. Das ist ein Werbetext, der hier so nicht stehen sollte. --[[Benutzer:Dfg2|Dfg2]] ([[Benutzer Diskussion:Dfg2|Diskussion]]) 14:56, 11. Okt. 2019 (CEST)

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2019, 13:56 Uhr

Sprache[Bearbeiten]

"Veranstaltungstechnik "state of the art": Das Portland Forum im Heidelberger Süden ist die Location, die beides bietet. Tagung und Kongress, Schulung und Seminar, Corporate Event und große Gesellschaft - das Parkett des Portland Forums ist vielseitig."

Das ist alles nur Werbesprech. Wenn dem Initiator dieses Artikels derselbe wichtig ist, sollte er ihn mal überarbeiten, so dass er ein enzyklopädischer Artikel werden kann. Andernfalls sollte man ihn löschen. Dieses Regionalwiki will eigentlich keine Werbeplattform sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Erstaunlich finde ich allerdings, dass es sonst niemand stört. Aber hier liest nicht jeder, was in den Artikeln steht. Keine Zeit? Keine Lust? Keine Energie? Wenn ich nicht nach "Portland" gesucht hätte, hätte ich ihn allerdings auch nicht gefunden.--Peewit (Diskussion) 10:37, 2. Okt. 2016 (CEST)Ach so, wie ich sehe, hat der Artikel-Autor nur 2008 hier gewirkt und ist gegangen, nachdem er seine Promotion-Aufgabe erfüllt hat. Dann bin ich für löschen, ich werde diesen Werbeprospekt nicht umschreiben. --Peewit (Diskussion) 10:58, 2. Okt. 2016 (CEST)

Wow. Ja auch nach Jahren noch. Das ist ein Werbetext, der hier so nicht stehen sollte. --Dfg2 (Diskussion) 14:56, 11. Okt. 2019 (CEST)