Diskussion:Regenmeister: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich kann hier keine Regionalen Bezüge erkennen. Entweder diese herausarbeiten oder den Artikel löschen, oder was meint der Rest der comunity?--[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 14:32, 30. Mär. 2020 (CEST)
Ich kann hier keine Regionalen Bezüge erkennen. Entweder diese herausarbeiten oder den Artikel löschen, oder was meint der Rest der comunity?--[[Benutzer:Rübenbrei|Rübenbrei]] ([[Benutzer Diskussion:Rübenbrei|Diskussion]]) 14:32, 30. Mär. 2020 (CEST)
Kommt darauf an, ob du Darmstadt zu Rhein-Neckar zählst oder nicht. Ich würde sagen "eher nicht" --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 19:52, 31. Mär. 2020 (CEST)
::Kommt darauf an, ob du Darmstadt zu Rhein-Neckar zählst oder nicht. Ich würde sagen "eher nicht" --[[Benutzer:HDValentin|HDValentin]] ([[Benutzer Diskussion:HDValentin|Diskussion]]) 19:52, 31. Mär. 2020 (CEST)

Aktuelle Version vom 31. März 2020, 19:52 Uhr

Ich kann hier keine Regionalen Bezüge erkennen. Entweder diese herausarbeiten oder den Artikel löschen, oder was meint der Rest der comunity?--Rübenbrei (Diskussion) 14:32, 30. Mär. 2020 (CEST)

Kommt darauf an, ob du Darmstadt zu Rhein-Neckar zählst oder nicht. Ich würde sagen "eher nicht" --HDValentin (Diskussion) 19:52, 31. Mär. 2020 (CEST)