Diskussion:SPD-Kreisverband Rhein-Neckar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Auflistung der Ortsvereine schiene mir informativer zu sein als eine der prominenten Mitglieder. vor allem bläht die Liste mit Weblinks zu den einzelnen…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Eine Auflistung der Ortsvereine schiene mir informativer zu sein als eine der prominenten Mitglieder. vor allem bläht die Liste mit Weblinks zu den einzelnen Prominenten den abschnitt Weblinks unnötig auf. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.--[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 10:37, 8. Okt. 2020 (CEST)
Eine Auflistung der Ortsvereine schiene mir informativer zu sein als eine der prominenten Mitglieder. vor allem bläht die Liste mit Weblinks zu den einzelnen Prominenten den abschnitt Weblinks unnötig auf. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.--[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 10:37, 8. Okt. 2020 (CEST)
:Es sind allerdings ziemlich viele Ortsvereine. Man könnte die in eine vierspaltige Liste entsprechend den Landtagswahlkreisen packen. Oder in einen gesonderten Listenartikel.--[[Benutzer:Kerchemer|Kerchemer]] ([[Benutzer Diskussion:Kerchemer|Diskussion]]) 00:05, 9. Okt. 2020 (CEST)

Version vom 9. Oktober 2020, 00:05 Uhr

Eine Auflistung der Ortsvereine schiene mir informativer zu sein als eine der prominenten Mitglieder. vor allem bläht die Liste mit Weblinks zu den einzelnen Prominenten den abschnitt Weblinks unnötig auf. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.--Kerchemer (Diskussion) 10:37, 8. Okt. 2020 (CEST)

Es sind allerdings ziemlich viele Ortsvereine. Man könnte die in eine vierspaltige Liste entsprechend den Landtagswahlkreisen packen. Oder in einen gesonderten Listenartikel.--Kerchemer (Diskussion) 00:05, 9. Okt. 2020 (CEST)