Diskussion:Storchennest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
das storchennest ist leider geschlossen, es hat sich kein nachmieter gefunden.. vielleicht kann jemand den artikel ändern und aus den täglichen ausgehtipps rausnehmen!
das storchennest ist leider geschlossen, es hat sich kein nachmieter gefunden.. vielleicht kann jemand den artikel ändern und aus den täglichen ausgehtipps rausnehmen!
:erledigt! was tun mit der kategorisierung? neue kategorie? --[[Benutzer:Hirrrsch|Hirrrsch]] 10:36, 18. Jul 2007 (CEST)
::Wie wäre es mit einfach nur [[:Kategorie:Heidelberg]]? -[[Benutzer:Jan.ndl|Jan.ndl]] <sup>[[Benutzer Diskussion:Jan.ndl|Diskussion?!]]</sup> 11:16, 18. Jul 2007 (CEST)
:::Jedenfalls ist die jetzige Kategorisierung nicht in Ordnung. Allerdings habe ich meinerseits mit diesem Kategorien-Zeug nichts am Hut. Ich werde hier nicht eingreifen und eine Kategorie "ehemalige Kneipe" einrichten. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 10:04, 7. Nov. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 7. November 2015, 10:04 Uhr

das storchennest ist leider geschlossen, es hat sich kein nachmieter gefunden.. vielleicht kann jemand den artikel ändern und aus den täglichen ausgehtipps rausnehmen!

erledigt! was tun mit der kategorisierung? neue kategorie? --Hirrrsch 10:36, 18. Jul 2007 (CEST)
Wie wäre es mit einfach nur Kategorie:Heidelberg? -Jan.ndl Diskussion?! 11:16, 18. Jul 2007 (CEST)
Jedenfalls ist die jetzige Kategorisierung nicht in Ordnung. Allerdings habe ich meinerseits mit diesem Kategorien-Zeug nichts am Hut. Ich werde hier nicht eingreifen und eine Kategorie "ehemalige Kneipe" einrichten. --Peewit (Diskussion) 10:04, 7. Nov. 2015 (CET)