Diskussion:Thoraxklinik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (innegehalten - stehen gelassen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Bild wäre nicht schlecht. Vielleicht komme ich da mal wieder hin. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 00:06, 2. Dez. 2012 (UTC)
Ein Bild wäre nicht schlecht. Vielleicht komme ich da mal wieder hin. --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 00:06, 2. Dez. 2012 (UTC)
:Der Einleitungssatz ist an sich Murks. Es wird die Klinik mit der Trägergesellschaft gleichgesetzt. Dass die Thoraxklinik das auf ihrer Website teilweise auch so macht, ändert nichts daran, dass da die Begriffe durcheinander gehen. Im Logo ist es besser gelöst: "Thoraxklinik Universitätsklinikum Heidelberg" ohne den dummen Bindestrich. Aber "ihr sollt es lassen stahn" sagte Luther, also bleibt alles so wie es ist. ;( --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 12:06, 23. Jul. 2016 (CEST)
:Der Einleitungssatz ist an sich Murks. Es wird die Klinik mit der Trägergesellschaft gleichgesetzt. Dass die Thoraxklinik das auf ihrer Website teilweise auch so macht, ändert nichts daran, dass da die Begriffe durcheinander gehen. Im Logo ist es besser gelöst: "Thoraxklinik Universitätsklinikum Heidelberg" ohne den dummen Bindestrich. Aber "ihr sollt es lassen stahn" sagte Luther, also bleibt alles so wie es ist. ;( --[[Benutzer:Peewit|Peewit]] ([[Benutzer Diskussion:Peewit|Diskussion]]) 12:06, 23. Jul. 2016 (CEST)
::Ich habe den Einleitungssatz etwas korrigiert. Korrekt ist er immer noch nicht, da die Einrichtung und der Träger miteinander verwechselt werden. Da es aber niemanden zu stören scheint, bleibt es erst mal. --[[Benutzer:Harry Brückner|Harry Brückner]] ([[Benutzer Diskussion:Harry Brückner|Diskussion]]) 12:35, 10. Mai 2022 (CEST)

Version vom 10. Mai 2022, 12:35 Uhr

Ein Bild wäre nicht schlecht. Vielleicht komme ich da mal wieder hin. --Peewit (Diskussion) 00:06, 2. Dez. 2012 (UTC)

Der Einleitungssatz ist an sich Murks. Es wird die Klinik mit der Trägergesellschaft gleichgesetzt. Dass die Thoraxklinik das auf ihrer Website teilweise auch so macht, ändert nichts daran, dass da die Begriffe durcheinander gehen. Im Logo ist es besser gelöst: "Thoraxklinik Universitätsklinikum Heidelberg" ohne den dummen Bindestrich. Aber "ihr sollt es lassen stahn" sagte Luther, also bleibt alles so wie es ist. ;( --Peewit (Diskussion) 12:06, 23. Jul. 2016 (CEST)
Ich habe den Einleitungssatz etwas korrigiert. Korrekt ist er immer noch nicht, da die Einrichtung und der Träger miteinander verwechselt werden. Da es aber niemanden zu stören scheint, bleibt es erst mal. --Harry Brückner (Diskussion) 12:35, 10. Mai 2022 (CEST)