Diskussion:Tilsiter Straße (Heidelberg)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zur Vorlage Google Map Karte[Bearbeiten]

Man sehe sich dieses Ergebnis der Vorlage „Tilsiter Straße (Heidelberg)“ auf der Google-Karte (maps.google.de) hier im konkreten Fall einmal an. Die Tilsiter Straße ist erbärmlich klein in einem großen Kartenbild zu sehen, man muss schon genau hinsehen. Zudem sitzt auch noch der Orientierungspfeil daneben, auf der Marienburger Straße. Ich weiß nicht, ob die Vorlage noch verbessert werden kann. Anscheinend ist es besser, von Hand nachzusteuern und zum Beispiel den Maßstab günstiger zu wählen. Besser ist es vermutlich ohnehin, einen Link auf das Kartenbild von Open Street Map einzusetzen, zumindest zusätzlich. --Harry Brückner (Diskussion) 10:39, 10. Mai 2022 (CEST)