Diskussion:Ukraine - Hilfen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 28. April 2022, 14:50 Uhr von FürAlleKnalle (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Hallo, wo gibt es Anlaufstellen?== Da es in diesem Wiki bisher keine Seite gibt, die einer/einem bei dieser aktuellen Frage weiterhelfen kann, leite ich erst mal auf einen heute angelegten Artikel weiter, der eigentlich überwiegend für Heidelberg die entsprechenden Infos zusammenfasst. Aber selbstverständlich sind entsprechende Seiten auch für viele andere Orte denkbar/machbar. Dann würde aus dieser Seit…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wo gibt es Anlaufstellen?

Da es in diesem Wiki bisher keine Seite gibt, die einer/einem bei dieser aktuellen Frage weiterhelfen kann, leite ich erst mal auf einen heute angelegten Artikel weiter, der eigentlich überwiegend für Heidelberg die entsprechenden Infos zusammenfasst.

Aber selbstverständlich sind entsprechende Seiten auch für viele andere Orte denkbar/machbar.

Dann würde aus dieser Seite hier eine so genannte Hilfe:BKS werden. Also

statt #redirect
eine nach Orten und Gruppen sortierte Liste,

wo die Hilfen spezifischer dargestellt werden.

Vielleicht macht ja wer (m/f/d) dieser Tage mit ???

LG --FürAlleKnalle (Diskussion) 14:50, 28. Apr. 2022 (CEST)