Diskussion:Veranstaltungen im Rhein-Neckar-Kreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Der Werbespam bringt mich auf was: Ist dieser Artiukel - so wenig Infos wie er bietet - für regelmäßige Veranstaltungen gedacht oder für Einzelveranstaltun…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der Werbespam bringt mich auf was: Ist dieser Artiukel - so wenig Infos wie er bietet - für regelmäßige Veranstaltungen gedacht oder für Einzelveranstaltungen?. Falls letzteres: Wer pflegt das?--[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 19:51, 9. Mai 2013 (CEST)
Der Werbespam bringt mich auf was: Ist dieser Artiukel - so wenig Infos wie er bietet - für regelmäßige Veranstaltungen gedacht oder für Einzelveranstaltungen?. Falls letzteres: Wer pflegt das?--[[Benutzer:Suggs|Suggs]] ([[Benutzer Diskussion:Suggs|Diskussion]]) 19:51, 9. Mai 2013 (CEST)
:Du bist herzlich eingeladen die Seite mit Leben zu füllen. --[[Benutzer:Picaro|Picaro]] ([[Benutzer Diskussion:Picaro|Diskussion]]) 20:53, 9. Mai 2013 (CEST)

Version vom 9. Mai 2013, 20:53 Uhr

Der Werbespam bringt mich auf was: Ist dieser Artiukel - so wenig Infos wie er bietet - für regelmäßige Veranstaltungen gedacht oder für Einzelveranstaltungen?. Falls letzteres: Wer pflegt das?--Suggs (Diskussion) 19:51, 9. Mai 2013 (CEST)

Du bist herzlich eingeladen die Seite mit Leben zu füllen. --Picaro (Diskussion) 20:53, 9. Mai 2013 (CEST)