Diskussion:Würzburg

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 18. Februar 2016, 10:32 Uhr von AllesKlar (Diskussion | Beiträge) (→‎Lokalbezug ?: Danke für die Unterstützung)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lokalbezug ?

Wenn man so eine Seite z B wegen der Verkehrsverbindungen anlegt, sollte sie zumindest noch zwei Links enthalten

  • zur Homepage
  • zum WP-Artikel für die bereits bekannten Details

Einverstanden? --AllesKlar (Diskussion) 08:08, 18. Feb. 2016 (CET)

Der Regionalbezug ist etwas sehr dünn. Verkehrsverbindungen hat eine Region in die halbe Welt. Aber, sei's drum, ich will hier niemandem den Spaß verderben. Was mich stört, ist das etwas gedankenlose Verlinken von irgendwas, hier von "NOK". was wohl nicht Nationales Olympisches Komitee bedeuten soll, sondern vielleicht Neckar-Odenwald-Kreis? Dann muss man das auch anständig verlinken. Ich mache hier den Mist nicht weg, mit Verlaub. --Peewit (Diskussion) 09:45, 18. Feb. 2016 (CET)
Mit ebensolchem Verlaub: deine Ausdrucksweise ist etwas kindlich/jugendlich (um es freundlich zu formulieren). Bitte mäßige dich in der Öffentlichkeit (auch wenn sie hier sehr gegen Null strebt). Die Abkürzung für den Neckar-Odenwald-Kreis setzte ich bis vor wenigen Momenten hier als bekannt und eingeführt voraus. Die halbe Welt kreist nicht um den NOK oder den VRN. Und von "müssen" reden doch wohl nur Diktatoren. Auch wenn sie sehr klein sind. Es ist ein Wiki. Meinerseits war es nur eine Frage und ausformulierter Lückentext. Setzen …… --AllesKlar (Diskussion) 10:32, 18. Feb. 2016 (CET)