Diskussion:Wandern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Kategorien)
Zeile 9: Zeile 9:


Wandern eine Sportart? Zweifel, zweifel ... --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 18:58, 17. Jan. 2017 (CET)
Wandern eine Sportart? Zweifel, zweifel ... --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 18:58, 17. Jan. 2017 (CET)
: Hallo Schuetz. Ich habe keine Probleme mit dieser Einordnung und würde [[Wandern]] im Kreis mit anderen [[Alpinsport]]-Aktivitäten sehen. --[[Benutzer:Mile|Mile]] ([[Benutzer Diskussion:Mile|Diskussion]]) 18:16, 20. Jan. 2017 (CET)

Version vom 20. Januar 2017, 19:16 Uhr

wie nun?

Was ist nun mit Wandern? Soll der (anfängliche) Inhalt weiter ausgebaut werden? Die ursprünglich verlinkte Webseite existiert noch und macht einen seriösen Eindruck. Löschen? Wiederherstellen und ausbauen? --Rabe 09:00, 3. Apr 2007 (CEST)

Habe mal mit dem Pfälzer Wald angefangen, vielleicht kommen ja noch andere Bereiche hinzu. Ein leerer Artikel macht sich nicht gut. -Jan.ndl Diskussion?! 20:42, 28. Mai 2007 (CEST)
Ergänzt um Vereine/Gruppen mit Link aus der Historie. --Raphael Eiselstein talk 23:11, 1. Nov. 2011 (CET)

Kategorien

Wandern eine Sportart? Zweifel, zweifel ... --Schuetz (Diskussion) 18:58, 17. Jan. 2017 (CET)

Hallo Schuetz. Ich habe keine Probleme mit dieser Einordnung und würde Wandern im Kreis mit anderen Alpinsport-Aktivitäten sehen. --Mile (Diskussion) 18:16, 20. Jan. 2017 (CET)