FSV Offenbach

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FSV Offenbach 1920 e.V.
Vereinsdaten
Gründung 1920
Adresse/
Kontakt
FSV Offenbach
Gustav-Heinemann-Straße 6
76877 Offenbach
Telefon: (0 63 48) 13 58
Präsident Bernd Frederking
Mitglieder 730 (2011)
Vereinsfarben rot-weiß
Internet
Homepage www.fsv-offenbach.de

Der FSV Offenbach ist ein Fußballverein aus Offenbach. Der Verein wurde am 19.Dezember 1920 gegründet. Der FSV hat neben der 1.und 2.Mannschaft, noch eine A-,B-,C-,D-,E-,F-,G-Jugend und eine Damenmannschaft. Die Vereinsfarben sind rot-weiß.

Erste Mannschaft

Die erste Mannschaft spielt in der Verbandsliga Südwest.

Zweite Mannschaft

Die 2. Mannschaft spielt in der Kreisliga Südpfalz, Staffel Ost.

Stadion

Das Stadion ist das Queichtalstadion, in der Germersheimer Straße.

Erfolge

Die höchste Spielklasse, in der die Offenbacher bisher spielten war die Landesliga Südwest.

  • Saison 1980/1981: Meister in der A-Klasse und Aufstieg in die Bezirksliga
  • Saison 1992/1993: Meister in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga
  • Saison 1994/1995: Meister in der Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga
  • Saison 2003/2004: Bezirkspokalsieger
  • Saison 2004/2005: Bezirkspokalsieger
  • Saison 2004/2005: Meister Bezirksliga und Aufstieg in die Landesliga
  • Saison 2006/2007: Kreispokalsieger (FSV Offenbach II)

Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „FSV Offenbach“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!