Freie Akademie der Künste Mannheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(neue seite)
 
K (formatierung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Freie Akademie der Künste Rhein-Neckar (früher: ''Freie Akademie der Künste Mannheim'') ist ein eingetragener Verein, der 1974 in Mannheim gegründet wurde.
Die '''Freie Akademie der Künste Rhein-Neckar''' (früher: '''Freie Akademie der Künste Mannheim''') ist ein eingetragener Verein, der [[1974]] in Mannheim gegründet wurde.


Der Verein widmet sich der Förderung zeitgenössische Kunst und Kultur. Präsident ist Dr. [[Michael Kötz]]. Zu den ca. 170 Mitgliedern (Stand: 2009) zählen bekannte Kulturschaffende aus der Region, insbesondere aus den Sparten Architektur, Darstellende und Bildende Kunst, Musik usw.  
Der Verein widmet sich der Förderung zeitgenössische [[Kunst und Kultur]]. Präsident ist Dr. [[Michael Kötz]]. Zu den ca. 170 Mitgliedern (Stand: 2009) zählen bekannte Kulturschaffende aus der Region, insbesondere aus den Sparten Architektur, Darstellende und Bildende Kunst, Musik usw.  


== Adresse ==
== Adresse ==
Zeile 8: Zeile 8:
: [[Collini-Center]], Galerie
: [[Collini-Center]], Galerie
: [[68161]] [[Mannheim]]
: [[68161]] [[Mannheim]]
: Telefon 0621-102943
: {{Telefon|0621|10 29 43}}


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 31. März 2012, 13:37 Uhr

Die Freie Akademie der Künste Rhein-Neckar (früher: Freie Akademie der Künste Mannheim) ist ein eingetragener Verein, der 1974 in Mannheim gegründet wurde.

Der Verein widmet sich der Förderung zeitgenössische Kunst und Kultur. Präsident ist Dr. Michael Kötz. Zu den ca. 170 Mitgliedern (Stand: 2009) zählen bekannte Kulturschaffende aus der Region, insbesondere aus den Sparten Architektur, Darstellende und Bildende Kunst, Musik usw.

Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Freie Akademie der Künste e. V.
Geschäftsstelle:
Collini-Center, Galerie
68161 Mannheim
Telefon: (06 21) 10 29 43

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Freie Akademie der Künste Mannheim“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!