Friedhöfe in Mannheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bitte als Liste zu einzelnen Artikeln oder Stadtteilseiten mit entsprechendem Absatz noch einrichten {{stub}} ==Hauptfriedhof == …“)
 
Zeile 11: Zeile 11:
* die Bassermanns  
* die Bassermanns  
* die Giulinis
* die Giulinis
==Weblinks==
[[Kategorie:Friedhof]]
[[Kategorie:Stadtverwaltung Mannheim]]

Version vom 9. Mai 2012, 08:25 Uhr

Bitte als Liste zu einzelnen Artikeln oder Stadtteilseiten mit entsprechendem Absatz

noch einrichten

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Friedhöfe in Mannheim“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!


Hauptfriedhof

Hier haben neben vielen anderen ihre letzte Ruhestätte:

  • Wolfgang Heribert von Dalberg, Gründer des Nationaltheaters,
  • der Attentäter Ludwig Sand und sein Opfer August von Kotzebue
  • EX-Oberbürgermeister Otto Beck
  • die Bassermanns
  • die Giulinis

Weblinks