Heinrich Koch: Unterschied zwischen den Versionen

904 Bytes entfernt ,  22. Juni 2022
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Inhalte auf Richtigkeit überprüft und korrigiert.)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Heinrich Koch''' (geboren am 8. März [[1962]] in [[Mannheim]]) tritt im [[Landtagswahlkreis Mannheim II]] (36) für die [[AfD]] als Kandidat zur [[Landtagswahl 2021 in Baden-Württemberg|Landtagwahl 2021]] an. Koch ist Sprecher der AfD Bezirksbeiräte in [[Rheinau]]. Er ist Kfz-Sachverständiger und Inhaber eines Gutachterbüros in Mannheim sowie Leiter des Verbindungskommandos der Bundeswehr in Mannheim.
'''Heinrich Koch''' (geboren am 8. März [[1962]] in [[Mannheim]]) Koch wuchs in einem freireligiösen Elternhaus in Rheinau-Süd auf. Er machte an der Gerhart-Hauptmann-Schule seinen Hauptschulabschluss und anschließend eine Lehre bei Opel als Autoschlosser. Er holte das Abitur nach und studierte an verschiedenen Hochschulen erfolgreich. Arbeitete als Projekt-Ingenieur in Washington und San Francisco, bevor er sich als vereidigter Kfz-Sachverständiger auf der Rheinau selbständig machte.
 
Koch wuchs in einem freireligiösen Elternhaus in Rheinau-Süd auf. Er machte an der Gerhart-Hauptmann-Schule seinen Hauptschulabschluss und anschließend eine Lehre bei Opel als Autoschlosser.
 
Er holte das Abitur nach und studierte an der Hochschule Mannheim Ägyptologie, nachdem er sein Studium der Theologie an der Universität Mannheim abbrach.
Koch war Berufssoldat, arbeitete als Projekt-Ingenieur in Washington und San Francisco, bevor er sich als vereidigter Kfz-Sachverständiger auf der Rheinau selbständig machte.<ref>[https://www.mannheimer-morgen.de/orte/mannheim_artikel,-mannheim-erfolg-nach-plan-im-grossen-topf-_arid,825409.html Artikel im Mannheim Morgen vom 16.05.2017, damals war Koch noch bei der Konkurrenzpartei Alpha]</ref>
 
== Einzelnachweise ==
<references/>
 
<!--== Weblinks ==-->
 
{{SORTIERUNG:Koch, Heinrich}}
[[Kategorie:Kfz-Sachverständiger]]
[[Kategorie:Politiker (AfD)]]
[[Kategorie:Person (Mannheim)]]
[[Kategorie:Geboren 1962]]
[[Kategorie:Mann]]