Heinrich Koch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Heinrich Koch''' (geboren am 8. März [[1962]] in [[Mannheim]]) Koch wuchs in einem freireligiösen Elternhaus in Rheinau-Süd auf. Er machte an der Gerhart-Hauptmann-Schule seinen Hauptschulabschluss und anschließend eine Lehre bei Opel als Autoschlosser. Er holte das Abitur nach und studierte an verschiedenen Hochschulen erfolgreich. Arbeitete als Projekt-Ingenieur in Washington und San Francisco, bevor er sich als vereidigter Kfz-Sachverständiger auf der Rheinau selbständig machte.
'''Heinrich Koch''' (geboren am 8. März [[1962]] in [[Mannheim]]). Er ist Kfz-Sachverständiger und Inhaber eines Gutachterbüros in Mannheim.
 
== Einzelnachweise ==
<references/>
 
<!--== Weblinks ==-->

Version vom 27. Juni 2022, 18:10 Uhr

Heinrich Koch (geboren am 8. März 1962 in Mannheim). Er ist Kfz-Sachverständiger und Inhaber eines Gutachterbüros in Mannheim.

Einzelnachweise