Herbert Mies: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (WP-Link, anstatt aus WP zu zitieren; ferner: was soll hier die Kategorie:Autor??)
(http://kommunalinfo-mannheim.com/2017/01/26/nachruf-der-vvnbda-mannheim-zum-tod-von-herbert-mies/)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Herbert Mies''' (* [[23. Februar]] [[1929]] in [[Mannheim]]) ist ein deutscher Politiker. Er war viele Jahre Bundesvorsitzender der DKP.
'''Herbert Mies''' (* [[23. Februar]] [[1929]] in [[Mannheim]], † [[14. Januar]] [[2017]] ebenda ) ist ein deutscher Politiker. Er war viele Jahre Bundesvorsitzender der DKP.


<!--Es gibt einen WP-Artikel über ihn. WP sagt zu seiner regionalen Aktivität, dass er nach dem Rücktritt 1990 sich ehrenamtlich bis 1997 als Vorsitzender des Mannheimer Gesprächskreises Geschichte und Politik und als Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Mannheim-Schönau engagierte.-->
<!--Es gibt einen WP-Artikel über ihn. WP sagt zu seiner regionalen Aktivität, dass er nach dem Rücktritt 1990 sich ehrenamtlich bis 1997 als Vorsitzender des Mannheimer Gesprächskreises Geschichte und Politik und als Vorsitzender der Arbeiterwohlfahrt Mannheim-Schönau engagierte.-->

Version vom 20. März 2017, 00:17 Uhr

Herbert Mies (* 23. Februar 1929 in Mannheim, † 14. Januar 2017 ebenda ) ist ein deutscher Politiker. Er war viele Jahre Bundesvorsitzender der DKP.


Weblinks

  • Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Herbert Mies“, auch zu seinen Aktivitäten in Mannheim