Iceline Produktions GmbH: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Weblinks: defekte Weblinks auskommentiert)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Iceline Produktions GmbH''' ist ein Unternehmen der TMF-Gruppe mit Produktionsstandort in [[Heppenheim]].
Die '''Iceline Produktions GmbH''' war ein Unternehmen der ehemaligen TMF-Gruppe mit Produktionsstandort in [[Heppenheim]].


== Geschichte ==
== Geschichte ==


Ende 2005 war Iceline in Heppenheim in den Medien als die Betriebsratsvorsitzende und ihr Stellvertreter zeitweise mit Hausverbot belegt waren und die Belegschaft für mehr Geld streikte. In diesen Berichten ist zwischen 60 und 120 die Rede.
Ende 2005 war Iceline in Heppenheim in den Medien, als die Betriebsratsvorsitzende und ihr Stellvertreter zeitweise mit Hausverbot belegt waren und die Belegschaft für mehr Geld streikte.  


Nach dem die Medien seit November 2006 von ausstehenden Gehaltszahlungen berichtet hatten, wurde am 22. Dezember 2006 zusammen mit zahlreichen verbundenen Unternehmen das Insolvenzverfahren eröffnet.
Nachdem die Medien seit November 2006 von ausstehenden Gehaltszahlungen berichtet hatten, wurde am 22. Dezember 2006 zusammen mit zahlreichen verbundenen Unternehmen das Insolvenzverfahren eröffnet.


: Aktenzeichen: IN 1373/06 (22. Dezember 2006 12:00 Uhr) beim Amtsgericht Karlsruhe
: vorläufiger Insolvenzverwalter:  RA Christopher Seagon
Informationen zum Insolvenzverfahren dieses Karlsruher Unternehmens finden sich im Stadtwiki Karlsruhe.


== Adresse ==
== Adresse ==
Zeile 17: Zeile 14:
: [[64646]] [[Heppenheim]]
: [[64646]] [[Heppenheim]]


;vorläufige Insolvenzverwalter
: Rechtsanwalt Christopher Seagon
: Wellensiek Rechtsanwälte Partnergesellschaft
: [[Blumenstraße (Heidelberg)|Blumenstraße]] 17
: [[69115]] [[Heidelberg]]
: {{Telefon|06221|91 18 - 0}}
: {{E-Mail|heidelberg|wellensiek.de}}


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Aktuelle Version vom 13. Juni 2013, 23:08 Uhr

Die Iceline Produktions GmbH war ein Unternehmen der ehemaligen TMF-Gruppe mit Produktionsstandort in Heppenheim.

Geschichte[Bearbeiten]

Ende 2005 war Iceline in Heppenheim in den Medien, als die Betriebsratsvorsitzende und ihr Stellvertreter zeitweise mit Hausverbot belegt waren und die Belegschaft für mehr Geld streikte.

Nachdem die Medien seit November 2006 von ausstehenden Gehaltszahlungen berichtet hatten, wurde am 22. Dezember 2006 zusammen mit zahlreichen verbundenen Unternehmen das Insolvenzverfahren eröffnet.


Adresse[Bearbeiten]

Produktionsstandort
Iceline Produktions GmbH
Odenwaldstraße 5-7
64646 Heppenheim


Weblinks[Bearbeiten]

Medien