Iceline Produktions GmbH

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Iceline Produktions GmbH war ein Unternehmen der ehemaligen TMF-Gruppe mit Produktionsstandort in Heppenheim.

Geschichte

Ende 2005 war Iceline in Heppenheim in den Medien, als die Betriebsratsvorsitzende und ihr Stellvertreter zeitweise mit Hausverbot belegt waren und die Belegschaft für mehr Geld streikte.

Nachdem die Medien seit November 2006 von ausstehenden Gehaltszahlungen berichtet hatten, wurde am 22. Dezember 2006 zusammen mit zahlreichen verbundenen Unternehmen das Insolvenzverfahren eröffnet.


Adresse

Produktionsstandort
Iceline Produktions GmbH
Odenwaldstraße 5-7
64646 Heppenheim


Weblinks

Medien