Jennifer Kettemann

Jennifer Kettemann (* 13. April 1982 in Frankenthal) ist seit 2016 Geschäftsführerin des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar-Löwen.

Jennifer Kettemann hat an der Dualen Hochschule Mannheim studiert und dort das Diplom als Betriebswirtin gemacht.

Seit 15. Mai 2016 ist Kettemann Geschäftsführer der Rhein-Neckar-Löwen. Zuvor war sie bei SAP tätig. Während der Sportliche Leiter Oliver Roggisch und der Trainer Nikolaj Jacobsen die sportlichen Vorentscheidungen treffen, ist Kettemann vor allem für die Finanzen zuständig.[1]

Kettemann ist verheiratet, hat zwei Söhne und lebt mit ihrer Familie in ihrem Geburtsort Frankenthal.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Marc Stevermüer, "Manchmal bin ich die Spielverderberin". Geschäftsführerin Jennifer Kettemann spricht über die Perspektiven, die wirtschaftliche Situation, den neuen TV-Vertrag sowie die Arbeitsteilung mit Oliver Roggisch und Nikolaj Jacobsen, Seite 10 der Beilage Die Löwen. Deutscher Meister 2017 zur Ausgabe vom 12. Juni 2017 des Mannheimer Morgen