Kai Dondorf

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kai Dondorf ist Politologe und ein Kommunalpolitiker der Grünen.

Er war von 2004 bis September 2011 Mitglied des Heidelberger Gemeinderats für die Partei Die Grünen. Seine Schwerpunkte waren Umwelt, Energie und Jugend. Am 6. Oktober 2011 wird er aus dem Gemeinderat ausscheiden, da er seinen Lebensmittelpunkt nach Karlsruhe verlegt hat. Für Dondorf wird Katrin Rabus nachrücken. Zeitweise leitete er das Heidelberger Wahlkreisbüro von Fritz Kuhn.

Dondorf ist Mitglied beim BUND, bei Eurosolar und im Förderverein Karlstorbahnhof, der das Kulturhaus Karlstorbahnhof fördert.

Er ist Trompeter in der Ska Reggae Band Dr.Woggle and the Radio.

Einzelnachweise


Weblinks