Karl Pfaff: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  3. Dezember 2020
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Ehrungen: Artikel aus meinem Heidelberg Stadt Wiki hierher übernommen und angepasst)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Karl Pfaff''' (geboren am 29. Oktober [[1856]] in Ettlingen; gestorben am 17. August [[1908]] in [[Heidelberg]]) war Gymnasialprofessor, ehrenamtlicher Pfleger der Kunst- und Altertumsdenkmale für den Amtsbezirk Heidelberg und Konservator der Städtischen Sammlungen (heute: Kurpfälzisches Museum) in Heidelberg.
'''Karl Pfaff''' (geboren am 29. Oktober [[1856]] in Ettlingen; gestorben am 17. August [[1908]] in [[Heidelberg]]) war Gymnasialprofessor, ehrenamtlicher Pfleger der Kunst- und Altertumsdenkmale für den Amtsbezirk Heidelberg und Konservator der Städtischen Sammlungen (heute: [[Kurpfälzisches Museum]]) in Heidelberg.


== Leben und Wirken ==
== Leben und Wirken ==
2.767

Bearbeitungen