Klaus-Dieter Sütterlin

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 18. März 2019, 14:00 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klaus-Dieter Sütterlin''' ist Lehrer (Gymnasium), Studiendirektor und Kommunalpolitiker (FDP) in Heidelberg. Sütterlin ist Bezirks…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klaus-Dieter Sütterlin ist Lehrer (Gymnasium), Studiendirektor und Kommunalpolitiker (FDP) in Heidelberg.

Sütterlin ist Bezirksbeirat für den Heidelberger Stadtteil Bergheim.

Er unterrichtet Englisch und Französisch am St. Raphael-Gymnasium in Heidelberg-Neuenheim. Dort ist er auch Mitglied der erweiterten Schulleitung.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]