Klub k: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (ein anfang)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''klub_k''' befindet sich im Obergeschoss des [[Kulturhaus Karlstorbahnhof]]. Dort finden regelmäßig verschiedene Kulturveranstaltungen statt.
Der '''klub_k''' befindet sich im Obergeschoss des [[Kulturhaus Karlstorbahnhof]] in der [[Heidelberg]]er [[Altstadt (Heidelberg)|Altstadt]]. Dort finden regelmäßig verschiedene Kulturveranstaltungen statt.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* {{Homepage|www.karlstorbahnhof.de/}}
* {{Homepage|www.karlstorbahnhof.de/}}
[[Kategorie:Nachtleben]]
[[Kategorie:Heidelberg]]

Version vom 3. November 2006, 21:05 Uhr

Der klub_k befindet sich im Obergeschoss des Kulturhaus Karlstorbahnhof in der Heidelberger Altstadt. Dort finden regelmäßig verschiedene Kulturveranstaltungen statt.

Weblinks