Kreiskrankenhaus Buchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(vgl. Disk-Seite. Wer sich berufen fühlt, den Artikel auf den aktuellen Stand zu bringen, möge das tun.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Veraltet}}
Das [[Kreiskrankenhaus Buchen]] ist ein Krankenhaus in [[Buchen]]. Sein Einzugsgebiet ist der nordöstliche Teil des [[Neckar-Odenwald-Kreis]]es). Es wurde ca. 1964 als [[Krankenhaus#Kreiskrankenh.C3.A4user|Kreiskrankenhaus]] eröffnet (Nachfolge-Institution des städtischen Krankenhauses).  
Das [[Kreiskrankenhaus Buchen]] ist ein Krankenhaus in [[Buchen]]. Sein Einzugsgebiet ist der nordöstliche Teil des [[Neckar-Odenwald-Kreis]]es). Es wurde ca. 1964 als [[Krankenhaus#Kreiskrankenh.C3.A4user|Kreiskrankenhaus]] eröffnet (Nachfolge-Institution des städtischen Krankenhauses).  



Aktuelle Version vom 20. April 2022, 22:24 Uhr

Achtung: Inhalt nicht mehr aktuell

Dieser Artikel oder Abschnitt enthält veraltete Informationen.
Bitte helfe, diese Information zu aktualisieren und entferne diesen Textbaustein, sobald die Information im Wiki aktualisiert wurde. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Das Kreiskrankenhaus Buchen ist ein Krankenhaus in Buchen. Sein Einzugsgebiet ist der nordöstliche Teil des Neckar-Odenwald-Kreises). Es wurde ca. 1964 als Kreiskrankenhaus eröffnet (Nachfolge-Institution des städtischen Krankenhauses).

allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Krankenhaus ist ein Akutkrankenhaus der Grund- und Regelversorgung

Insgesamt werden 224 Planbetten vorgehalten. Organisatorisch managt es der Landkreis als Teil der Neckar-Odenwald-Kliniken.

Lage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]