Kurt Bock: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Chemiker '''Kurt Bock''' (* 1958 in Rahden) ist seit dem 6. Mai 2011 Vorstandsvorsitzender der [[BASF|BASF SE]] in [[Ludwigshafen am Rhein]]. Davor war er u. a. Finanzvorstand der BASF und seit 2007 Chef der US-Tochtergesellschaft.
Der Chemiker '''Kurt Bock''' (* 1958 in Rahden) war von 2011 bis 2018 Vorstandsvorsitzender der [[BASF|BASF SE]] in [[Ludwigshafen am Rhein]]. Davor war er u. a. Finanzvorstand der BASF und seit 2007 Chef der US-Tochtergesellschaft.
Auf der Mitgliederversammlung am 23. September 2015 hat der Verband der Chemischen Industrie Kurt Bock als künftigen Präsidenten gewählt.<ref>Rhein-Neckar-Zeitung, Oster-Ausgabe 2016, Seite 21</ref>
Auf der Mitgliederversammlung am 23. September 2015 hat der Verband der Chemischen Industrie Kurt Bock als künftigen Präsidenten gewählt.<ref>Rhein-Neckar-Zeitung, Oster-Ausgabe 2016, Seite 21</ref> Auch dieses Amt übte er bis 2018 aus.


== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==
Zeile 9: Zeile 9:


{{DEFAULTSORT:Bock, Kurt}}
{{DEFAULTSORT:Bock, Kurt}}
[[Kategorie:Person (Wirtschaft)]]
[[Kategorie:Bestriebswirt]]
[[Kategorie:BASf]]
[[Kategorie:Geboren 1958]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Manager]]
[[Kategorie:Person (Wirtschaft)]]

Aktuelle Version vom 11. Juli 2019, 20:52 Uhr

Der Chemiker Kurt Bock (* 1958 in Rahden) war von 2011 bis 2018 Vorstandsvorsitzender der BASF SE in Ludwigshafen am Rhein. Davor war er u. a. Finanzvorstand der BASF und seit 2007 Chef der US-Tochtergesellschaft. Auf der Mitgliederversammlung am 23. September 2015 hat der Verband der Chemischen Industrie Kurt Bock als künftigen Präsidenten gewählt.[1] Auch dieses Amt übte er bis 2018 aus.

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Rhein-Neckar-Zeitung, Oster-Ausgabe 2016, Seite 21

Weblinks[Bearbeiten]