Landtag der Republik Baden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{in Arbeit}} Der '''Landtag der Republik Baden''' war die gesetzgebende Körperschaft der Republik Baden in der Zeit der Weimarer Republik.“)
 
K (die bisherigen von mir eingesetzten Kategorien sind natürlich nur vorläufig. Passende Kategorien müssen erst eingerichtet werden.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{in Arbeit}}
{{in Arbeit}}
Der '''Landtag der Republik Baden''' war die gesetzgebende Körperschaft der [[Republik Baden]] in der Zeit der [[Weimarer Republik]].
Der '''Landtag der Republik Baden''' war die gesetzgebende Körperschaft der [[Republik Baden]] in der Zeit der [[Weimarer Republik]].
[[Kategorie:Baden]]
[[Kategorie:Geschichte]]

Version vom 10. Juni 2016, 07:43 Uhr

Artikel in Arbeit

An diesem Artikel wird aktuell gearbeitet. Anfragen, Ergänzungen, Anregungen, Kritik und Kommentare bitte in die Artikeldiskussion oder direkt an den Autor
Letzte Bearbeitung war am 2016-06-10 von Peewit.

Der Landtag der Republik Baden war die gesetzgebende Körperschaft der Republik Baden in der Zeit der Weimarer Republik.