Lothar Ledderose: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

13. Juli 2022

  • AktuellVorherige 20:5920:59, 13. Jul. 2022Harry Brückner Diskussion Beiträge 752 Bytes +752 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lothar Ledderose''' (geboren am 12. Juli 1942 in München) ist Kunsthistoriker mit dem Spezialgebiet chinesische und japanische Kunst. Er war Hochschullehrer an der Universität Heidelberg. Ledderose erhielt 2005 als zwölfter Deutscher den mit 660.000 Euro dotierten Balzan-Preis, der als wichtigster Wissenschaftspreis neben dem Nobel-Preis gilt. == Presseartikel == * Heribert Vogt, ''Eintauchen in ferne Kulturen'', in: Rhein-Neckar-Zeitung v…“