Main: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (bitte richtiges Deutsch, vollständige Sätze usw. Kannst Du wikifizieren, oder müssen wir das machen? Hast Du keine Zeit, richtige, anständige Artikel zu schreiben, oder fehlt Dir die Lust dazu?)
(Kleine Aw: Kannst du eigentlich auch ohne diesen unbeherrschten Lehrergestus? Das würde auch dir die Kommunikation mit anderen Menschen etwas erleichtern.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Der Main ist ein breiter Grenzstrom im Norden der Region.
Der '''Main''' ist ein breiter Grenzstrom im Norden der Region. Generell betrachtet fließt er von Osten zum [[Rhein]] hin.


Zwischen [[NOK]] und dem Landkreis Miltenberg (Bayern).
Unter anderen Gebieten auch zwischen dem im [[Odenwald]] liegenden [[Neckar-Odenwald-Kreis|Neckar-Odenwald-Kreis (NOK)]] (Ba-Wü) und dem Landkreis Miltenberg (Bayern).
 
 
=== Weblinks===
 
{{Wikipedia}}

Aktuelle Version vom 19. Januar 2020, 14:16 Uhr

Der Main ist ein breiter Grenzstrom im Norden der Region. Generell betrachtet fließt er von Osten zum Rhein hin.

Unter anderen Gebieten auch zwischen dem im Odenwald liegenden Neckar-Odenwald-Kreis (NOK) (Ba-Wü) und dem Landkreis Miltenberg (Bayern).


Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die deutschsprachige Wikipedia zum Thema „Main“