MediaWiki Diskussion:Sitenotice: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Danke)
(→‎Danke: gerne!)
Zeile 6: Zeile 6:


Besten Dank für die Behebung des Fehlers. Möge der Server noch lange funktionieren. --[[Benutzer:Eddi Bühler|Eddi Bühler]] ([[Benutzer Diskussion:Eddi Bühler|Diskussion]]) 21:25, 20. Mai 2018 (CEST)
Besten Dank für die Behebung des Fehlers. Möge der Server noch lange funktionieren. --[[Benutzer:Eddi Bühler|Eddi Bühler]] ([[Benutzer Diskussion:Eddi Bühler|Diskussion]]) 21:25, 20. Mai 2018 (CEST)
: Auch wenn ich hier inhaltlich nicht mehr sonderlich aktiv bin (rein aus zeitlichen Gründen, berufliche und familiäre) so ist es mir doch ein wichtiges Anliegen, dass mein Server gut funktioniert und bei einem Ausfall auch bestmöglich und schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt. Immerhin laufen neben dem Rhein-Neckar-Wiki auf diesem Server auch andere (private) Projekte (u.a. auch diverse Homepages von Familienmitgliedern) an denen ich doch sehr hänge.
: Das war nur leider am letzten Wochenende eine recht umfangreiche Angelegenheit die auch aufgrund der immensen Datenmenge viele Stunden allein für das Rückspielen der Backups erfordert hatte, daher auch die lange Ausfalldauer.
: Ich hoffe, das wird nicht zu häufig vorkommen. --[[Benutzer:Rabe|Raphael Eiselstein]] <sup><small>[[Benutzer Diskussion:Rabe|talk]]</small></sup> 23:15, 24. Mai 2018 (CEST)

Version vom 24. Mai 2018, 23:15 Uhr

Sonderzeichen

Die beiden Sonderzeichen sind nicht auf allen Geräten als solche erkennbar, es handelt sich hierbei um die Unicode-Zeichen für 🎄 (CHRISTMAS TREE) und 🎆 (FIREWORKS). Je nach Webbrowser werden die Pikotogramme Einfarbig schwarz angezeigt (Firefox) oder aber als Buntes Ersatz-Bild (zB Chrome). --Raphael Eiselstein talk 13:59, 25. Dez. 2016 (CET)

Danke

Besten Dank für die Behebung des Fehlers. Möge der Server noch lange funktionieren. --Eddi Bühler (Diskussion) 21:25, 20. Mai 2018 (CEST)

Auch wenn ich hier inhaltlich nicht mehr sonderlich aktiv bin (rein aus zeitlichen Gründen, berufliche und familiäre) so ist es mir doch ein wichtiges Anliegen, dass mein Server gut funktioniert und bei einem Ausfall auch bestmöglich und schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt. Immerhin laufen neben dem Rhein-Neckar-Wiki auf diesem Server auch andere (private) Projekte (u.a. auch diverse Homepages von Familienmitgliedern) an denen ich doch sehr hänge.
Das war nur leider am letzten Wochenende eine recht umfangreiche Angelegenheit die auch aufgrund der immensen Datenmenge viele Stunden allein für das Rückspielen der Backups erfordert hatte, daher auch die lange Ausfalldauer.
Ich hoffe, das wird nicht zu häufig vorkommen. --Raphael Eiselstein talk 23:15, 24. Mai 2018 (CEST)