Mittelstraße (Mannheim)

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Die Mittelstraße ist eine Straße in 68169 Mannheim.

Lage

Die Mittelstraße ist die Hauptstraße des Stadtteils Neckarstadt-West und verläuft in Ost-West Richtung. Sie ist laut Kriminalitätsstatistik der Mannheimer Polizei die Straße in der Stadt, in der die meisten Straftaten verübt werden. Auch mehrere groß angelegte Razzien konnten daran in der Vergangenheit nichts ändern. Prostitution und offener Rauschgifthandel gehören in dieser Straße zum Alltagsbild.

Verkehr

Durch die Straße verläuft die Straßenbahnlinie  2 

Hausnummern

11
Konditorei Mohrenköpfle
42
Kreativwirtschaftszentrum Altes Volksbad

Besonderheiten

Der Bereich zwischen Laurentiusstraße und Am Messplatz ist eine Einbahnstraße.

Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Mittelstraße (Mannheim)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!