Neuenheimer Feld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(pic)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:Neuenheimer Feld 1.JPG|thumb|300px|Neuenheimer Feld von der [[Theodor-Heuss-Brücke]] aus]]
Das '''Neuenheimer Feld''' ist der westlichste Teil [[Neuenheim]]s. Er wird hauptsächlich von der [[Universität Heidelberg]] genutzt. Dort befinden sich diverse Lehr- und Forschungseinrichtungen, sowie ein Großteil der Heidelberger [[Studentenwohnheim]]e.
Das '''Neuenheimer Feld''' ist der westlichste Teil [[Neuenheim]]s. Er wird hauptsächlich von der [[Universität Heidelberg]] genutzt. Dort befinden sich diverse Lehr- und Forschungseinrichtungen, sowie ein Großteil der Heidelberger [[Studentenwohnheim]]e.



Version vom 9. April 2006, 20:09 Uhr

Neuenheimer Feld von der Theodor-Heuss-Brücke aus

Das Neuenheimer Feld ist der westlichste Teil Neuenheims. Er wird hauptsächlich von der Universität Heidelberg genutzt. Dort befinden sich diverse Lehr- und Forschungseinrichtungen, sowie ein Großteil der Heidelberger Studentenwohnheime.

Sehenswürdigkeiten

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Neuenheimer Feld“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!