Oberrat der badischen Israeliten

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 3. Juli 2018, 18:51 Uhr von Peewit (Diskussion | Beiträge) (Erst einmal sollte der Leser alles Weitere dem Wikipedia-Artikel entnehmen, im Bedarfsfall wird hier noch ausgebaut)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Oberrat der Israeliten Badens wurde durch das großherzogliche Juden-Edikt vom 13. Januar 1809 als Landesverband der jüdischen Bewohner von Baden geschaffen.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Oberrat der badischen Israeliten“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!