Ostring (Ludwigshafen)

Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Ostring ist eine Straße in 67069 Ludwigshafen.

LageBearbeiten

Der Ostring ist die Verlängerung der Bad-Aussee-Straße ab der Kreuzung mit der Rheinstraße. Er verläuft direkt parallel zur Kreisstraße 1 Richtung Nordwesten östlich um den Ludwigshafener Stadtteil Edigheim herum, wo er im Nordosten von Edigheim mit einem Kreisel auf die Oppauer Straße trifft.

Parallel zum Ostring verläuft die Oppauer Straße.

Es gibt zahlreiche Seitenstraßen, die nach Edigheim und Oppau hineinführen:

BebauungBearbeiten

Die Bebauung ist geprägt von freistehenden Ein- oder Mehrfamilienhäusern und Bungalows.




WeblinksBearbeiten

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Ostring (Ludwigshafen)“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!