Portal Diskussion:Geschichte

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 18. Februar 2016, 09:40 Uhr von AllesKlar (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Umfang== Warum taucht ausgerechnet das 17. Jahrhdt. in diesem Portal nicht auf? Und wo bleibt der Homo heidelbergensis? Notfalls könnte der…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Umfang

Warum taucht ausgerechnet das 17. Jahrhdt. in diesem Portal nicht auf? Und wo bleibt der Homo heidelbergensis?

Notfalls könnte der Kiefer auch bei "Personen" untergebracht werden. Dass dort neben Personen mit starker Verwurzelung in der Region ausgerechnet die beiden Obernazis genannt werden, könnte man vielleicht als Curiosa verstehen. Oder? Es klingt so, als wären diese Typen ständig hier rumgelaufen. Besser fände ich, sie hier nicht zu nennen, um nicht einer unnötigen "Verehrung" aus dem rechten Spektrum Vorschub zu leisten. Es gibt doch im Wiki wahrlich genug Personenartikel über Prominente, auch wenn es anscheinend eine gewisse Aversion gegen weibliche Personen gibt (?). --AllesKlar (Diskussion) 08:40, 18. Feb. 2016 (CET)