Rhein-Neckar-Kreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (kat)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Rhein-Neckar-Kreis''' ist der bevölkerungsreichste Landkreis in [[Baden-Württemberg]]. Er entstand [[1973]] aus den größten Teilen der Landkreise Mannheim, Heidelberg und Sinsheim sowie einer Gemeinde des Landkreises Mosbach.
Der '''Rhein-Neckar-Kreis''' ist der bevölkerungsreichste Landkreis in [[Baden-Württemberg]]. Er entstand [[1973]] aus den größten Teilen der Landkreise [[Mannheim]], [[Heidelberg]] und [[Sinsheim]] sowie einer Gemeinde des Landkreises [[Mosbach]].


{{Städte Rhein-Neckar-Kreis}}
[[Kategorie:Rhein-Neckar-Kreis|!]]
[[Kategorie:Rhein-Neckar-Kreis|!]]
{{Stub}}

Version vom 11. April 2006, 14:48 Uhr

Der Rhein-Neckar-Kreis ist der bevölkerungsreichste Landkreis in Baden-Württemberg. Er entstand 1973 aus den größten Teilen der Landkreise Mannheim, Heidelberg und Sinsheim sowie einer Gemeinde des Landkreises Mosbach.

Vorlage:Städte Rhein-Neckar-Kreis

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Rhein-Neckar-Kreis“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!