Rhein-Neckar-Zentrum

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Das Viernheimer Rhein Neckar Zentrum (RNZ) bzw. Einkaufszentrum ist neben der Innenstadt die zweite bedeutende Anlaufstelle für einen Einkauf. Das Rhein-Neckar-Zentrum bietet über 100 verschiedene Geschäfte und gastronomische Einrichtungen auf etwa 60.000 m². Im Rhein-Neckar-Zentrum befindet sich das Viernheimer Kino Kinopolis. Das Rhein-Neckar-Zentrum gehört wohl zu den größten überdachten Einkaufskomplexen in ganz Deutschland. Es befinden sich dort verschiedene Läden, die alle Altersgruppen ansprechen. Größtes Unternehmen im RNZ ist Karstadt.

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse

nächste Haltestelle: Tivoli (RNZ) (H)
Robert-Schuman-Straße 8
68519 Viernheim
Telefon: (0 62 04) 96 24-0

Weblinks

Siehe auch

Die Abkürzung RNZ steht in der Region auch für die Rhein-Neckar-Zeitung (Sitz in Heidelberg)


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Rhein-Neckar-Zentrum“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!