Roland Vaubel

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 22. Mai 2018, 10:48 Uhr von Eddi Bühler (Diskussion | Beiträge) (Ich behalte mir einen (auch kritischen) Ausbau vor, Kann aber dauern.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Roland Vaubel (* 5. Januar 1948 in Obernburg am Main) ist ein deutscher Ökonom. Er lehrte von 1984 bis 2016 Volkswirtschaftslehre und Politische Ökonomie an der Universität Mannheim.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Roland Vaubel“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!