Schwimmen in Walldorf

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Walldorf bietet mit den Hallenbad und dem Waldschwimmbad zwei Möglichkeiten zum Schwimmen.

Der Normalschwimmer kann im Hallenbad gut seine Bahnen schwimmen. Nur an der Leine, die Schwimmer und Nichtschwimmerbereich trennt, muss man wenden oder unter ihr durchtauchen. Wenn eine seperate Bahn abgetrennt ist, ist sie meist von einer Schwimmgruppe belegt.

Im Freibad sind die Möglichkeiten vielfältiger. Neben dem Badesee gibt es ein 50m Schwimmbecken. Gerade bei schlechtem Wetter lässt es sich dort hervorragend schwimmen.

Eine weitere Schwimmmöglichkeit befinden sich im Hallenbad der Schillerschule in Wiesloch.


Bilder

Weblinks


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Schwimmen in Walldorf“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.