Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 11:49, 12. Jan. 2022 Kauz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ulrich Fischer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Ulrich Fischer''' (geboren am 11. Februar 1949 in Lüneburg; gestorben am 21. Oktober 2020 in Karlsruhe) war evangelischer Theologe, Dekan des evangelischen Kirchenbezirks Mannheim und Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Baden. Nach dem Studium der evangelischen Theologie in Göttingen und Heidelberg war Fischer ab 1977 Pfarrer in Sandhausen und Heidelberg-Kirchheim, bevor er 1989 die Stelle des Landesjugendpfarrers in Baden übern…“)