Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 12:34, 12. Jan. 2022 Kauz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Stefan Hillebrand (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Stefan Hillebrand''' ist Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er lebt in Mannheim. Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, Kriminologie und Jugendpsychiatrie in Heidelberg absolvierte er ein Regie- und Drehbuchstudium an der Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg. Außerdem erhielt er bei verschiedenen Lehrern Schauspielunterricht. Außer auf der Bühne improvisiert Hillbrrand auch hinter der Kamera. Seine Filme wurden nicht…“)