Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 22:12, 26. Jan. 2022 Kauz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Klaus Rothenhöfer (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Klaus Rothenhöfer''' (geboren am 30. April 1944; gestorben am 21. Januar 2022) war Lehrer und Kommunalpolitiker (SPD). Er unterrichtete bis zu seiner Pensionierung 2007 am Friedrich-Ebert-Gymnasium in Sandhausen die Fächer Mathematik und Physik. Rothenhöfer war von 1971 bis 2021 Mitglied des Gemeinderats der Stadt Wiesloch, auch war er in diesem Gremium langjähriger Vorsitzender der SPD-Fraktion. Von 1984 bis 1999 war er auch Mi…“)