Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 13:54, 14. Feb. 2022 Kauz Diskussion Beiträge erstellte die Seite Peter Schumann (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Peter Schumann''' (geboren am 29. Juni 1933 in Hanau; gestorben am 12. Februar 2022 in Heidelberg) war Kantor, Organist und evangelischer Kirchenmusikdirektor in Heidelberg. == Leben und Wirken == Ab 1953 studierte Schumann Schul- und Kirchenmusik in Frankfurt. Nach Stationen in Wiesbaden (1960) und Hamburg (1965) kam er nach Heidelberg, wo er ab Herbst 1977 als Kantor und Organist an der Heiliggeistkirche tätig war.. Er überna…“)