Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 10:13, 10. Apr. 2022 Kerchemer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Günther Bornkamm (Die Seite wurde neu angelegt: „ '''Heinrich Bornkamm''' (geboren am 26. Juni 1901 in Wuitz, Kreis Zeitz; gestorben am 21. Januar 1977 in Heidelberg) war ein evangelischer Theologe mit dem Schwerpunkt in der Lutherforschung. Er lehrte Kirchengeschichte als Professor an den Universitäten Gießen, Leipzig und Heidelberg. Er war ein Bruder des Neutestamentlers Günther Bornkamm. Von 1948 bis 1969 lehrte er als Professor für Kirchengeschichte an…“)