Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller im Rhein-Neckar-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden.

Logbücher
  • 11:37, 20. Aug. 2022 Kerchemer Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer Kerchemer/Artikelschmiede/Victor Goldschmidt (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Victor Mordechai Goldschmidt''' (geboren am 10. Februar 1853 in Mainz; gestorben am 8. Mai 1933 in Salzburg (Urne auf dem Heidelberger Bergfriedhof beigesetzt)) war Hütteningenieur, Mineraloge, Kristallograph, Naturphilosoph, Sammler, Mäzen und Hochschullehrer. Sein Vater war der Kaufmann ''Salomon Benedikt Goldschmidt'' (1818-1906), seine Mutter ''Josephine Goldschmidt'', geb. ''von Portheim'' (1822-1869). == Leben und Wirken == Goldschmi…“)