Stadtwiki:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (altes Erledigtes entfernt.)
Zeile 20: Zeile 20:
Ich möchte mal vorsichtig die Löschung dieser Seite vorschlagen. Sie lenkt durch Konzeptlosigkeit ab und es gibt mMn auch an dieser Stelle keinen Bedarf für eine Begriffsklärung, denn alle Begriffsklärungen drehen sich um das gleiche Grundthema: Fahrrad. Stattdessen wäre vermutlich eine kleine Portalseite sinnvoller. --[[Benutzer:Mile|Mile]] ([[Benutzer Diskussion:Mile|Diskussion]]) 13:25, 22. Dez. 2016 (CET)
Ich möchte mal vorsichtig die Löschung dieser Seite vorschlagen. Sie lenkt durch Konzeptlosigkeit ab und es gibt mMn auch an dieser Stelle keinen Bedarf für eine Begriffsklärung, denn alle Begriffsklärungen drehen sich um das gleiche Grundthema: Fahrrad. Stattdessen wäre vermutlich eine kleine Portalseite sinnvoller. --[[Benutzer:Mile|Mile]] ([[Benutzer Diskussion:Mile|Diskussion]]) 13:25, 22. Dez. 2016 (CET)
:Ich bin aus den gleichen Gründen wie Mile für Löschen. Die Idee mit dem Portal finde ich im Prinzip gut, nur müsste es halt einer machen. Mir zu aufwendig. --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 04:15, 23. Dez. 2016 (CET)
:Ich bin aus den gleichen Gründen wie Mile für Löschen. Die Idee mit dem Portal finde ich im Prinzip gut, nur müsste es halt einer machen. Mir zu aufwendig. --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 04:15, 23. Dez. 2016 (CET)
== [[Turn- und Sportverein 1887 Wieblingen]] ==
Dublette, da es schon den Artikel [[TSV 1887 Wieblingen]] gab, was ich bei der Artikelanlage übersehen habe. --[[Benutzer:Schuetz|Schuetz]] ([[Benutzer Diskussion:Schuetz|Diskussion]]) 17:35, 14. Okt. 2016 (CEST)
: erledigt. Danke. --[[Benutzer:Mile|Mile]] ([[Benutzer Diskussion:Mile|Diskussion]]) 19:03, 19. Okt. 2016 (CEST)


==Bilder, die zum Löschen vorgeschlagen wurden==
==Bilder, die zum Löschen vorgeschlagen wurden==

Version vom 26. Dezember 2016, 11:30 Uhr

Diese Seite zeigt die Rhein-Neckar-Wiki-Löschkandidaten. Hier werden von Benutzern Artikel vorgeschlagen, die den Kriterien des Rhein-Neckar-Wikis nicht entsprechen. Ein Administrator prüft diese Kandidaten und kann nach einer Prüfung/Diskussion den Artikel löschen oder ihn von der Kandidatenliste entfernen. Vollzogene Löschungen sind im Lösch-Logbuch protokolliert.

Bitte hier einfach den Link zur Seite eingeben und eine kurze Begründung angeben, warum die Seite gelöscht werden soll und dann unterschreiben

In die Seite, die gelöscht werden soll, bitte auch die Vorlage:Löschen mittels {{Löschen}} einfügen.

Das Löschen wird dann vom einem Administrator vollzogen.

Seiten, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Isabelle Müller

Kein Bezug zur Region ersichtlich. Eine Lesung in Heidelberg reicht ja wohl nicht. (Dasselbe gilt natürlich für Musiker, die in der Region mal gerade ein Konzert gegeben haben und sonst mit uns nichts zu tun haben oder Maler, die in einer Galerie in der Region ein einziges Mal ausgestellt haben. Da können weitere Löschanträge nicht ausgeschlossen werden) --Peewit (Diskussion) 10:32, 5. Okt. 2016 (CEST)

 Ja , Löschen. --Mile (Diskussion) 13:26, 22. Dez. 2016 (CET)
Ohne Wenn und Aber Löschen. Jemand sollte den Autor / die Autorin des Artikels aber mal auf die hier geltenden Regeln hinweisen, höflich aber bestimmt. --Schuetz (Diskussion) 04:13, 23. Dez. 2016 (CET)
Erledigt. --Mile (Diskussion) 10:29, 26. Dez. 2016 (CET)

Rad (Begriffsklärung)

Ich möchte mal vorsichtig die Löschung dieser Seite vorschlagen. Sie lenkt durch Konzeptlosigkeit ab und es gibt mMn auch an dieser Stelle keinen Bedarf für eine Begriffsklärung, denn alle Begriffsklärungen drehen sich um das gleiche Grundthema: Fahrrad. Stattdessen wäre vermutlich eine kleine Portalseite sinnvoller. --Mile (Diskussion) 13:25, 22. Dez. 2016 (CET)

Ich bin aus den gleichen Gründen wie Mile für Löschen. Die Idee mit dem Portal finde ich im Prinzip gut, nur müsste es halt einer machen. Mir zu aufwendig. --Schuetz (Diskussion) 04:15, 23. Dez. 2016 (CET)

Bilder, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Kategorien, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Vorlagen, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

siehe auch

Zum Archiv (ehemalige Löschkandidaten) geht's hier lang.