Stadtwiki:Löschkandidaten

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Seite zeigt die Rhein-Neckar-Wiki-Löschkandidaten. Hier werden von Benutzern Artikel vorgeschlagen, die den Kriterien des Rhein-Neckar-Wikis nicht entsprechen. Ein Administrator prüft diese Kandidaten und kann nach einer Prüfung/Diskussion den Artikel löschen oder ihn von der Kandidatenliste entfernen. Vollzogene Löschungen sind im Lösch-Logbuch protokolliert.

Bitte hier einfach den Link zur Seite eingeben und eine kurze Begründung angeben, warum die Seite gelöscht werden soll und dann unterschreiben

In die Seite, die gelöscht werden soll, bitte auch die Vorlage:Löschen mittels {{Löschen}} einfügen.

Das Löschen wird dann vom einem Administrator vollzogen.

Seiten, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Artikel in der Kategorie:Straße (Ehemalige Straße oder Platz in Schwetzingen)

Von der Maulbeeralle und der Bachgasse abgesehen sind das alles Artikel, deren Inhalt in der jeweiligen heutigen Staßenbezeichnung teilweise mit dem selben Wortlaut vorhanden ist. Und dort, in der heutigen Straßenbezeichnung gehört es imho auch hin. Einen Mehrwert haben diese Artikel nicht und blähen das RNW nur auf. (Wenn die Löschentscheidung gefallen ist übernehme ich dann auch die Entfernung der Wikilinks). Die Bachgasse ist dann auch die einzige echte ehemalige Straße, alle anderen existieren noch heute unter anderem Namen. Insofern befürworte ich auch das Löschen der Kategorie --Suggs (Diskussion) 13:42, 7. Okt. 2012 (UTC)

Spargelmord

Aufgrund Stadtwiki Diskussion:Ziele stelle ich hier den LA. Die Idee eines Einzelarteikels der die unzähligen Regionalkrimis auflistet (ohne Weblinks) halte ich persönlich für umsetzenswert. --Suggs (Diskussion) 06:44, 11. Okt. 2012 (UTC)

was war das für ein Diskussion? Offensichtlich wurde nicht mal der Ersteller einbezogen. Gelöscht sollte prinzipiell erst werden, wenn es besseren Ersatz gibt. Also an die Tasten. Oh ihr --Oberschlaumeier (Diskussion) 17:37, 13. Okt. 2012 (UTC)

Grundgesetz

Keine Relevanz im RNW-Zielbereich! --Suggs (Diskussion) 19:19, 12. Okt. 2012 (UTC)

Bilder, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Kategorien, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Kategorie:Obrigheim

Löschen da doppelt, und besser in der bereits vorhandenen Kategorie:Obrigheim (Baden). Das pfälzer Obrigheim verdient wenn das irgendwann ausgebaut wird, eine eigene Kategorie und einen übergeordneten Sammler braucht es meiner Meinung nach nicht. --Suggs (Diskussion) 19:42, 21. Aug. 2012 (UTC)

Ja, das ist redundant und kann weg. --Raphael Eiselstein talk 23:04, 22. Aug. 2012 (UTC)
Nachtrag: Das war jetzt mehr eine Redaktionelle Korrektur, keine Inhalte, daher hab ich es ohne weitere Diskussion gelöscht. --Raphael Eiselstein talk 23:09, 22. Aug. 2012 (UTC)

Vorlagen, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

siehe auch